Chia-Becher mit Mango-Granatapfeltopping

Chia Samen sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und enthalten eine hohe Konzentration an essentiellen und gesundheitsfördernden Nährstoffe, die dem Körper die

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Lachsfilet im Gemüsepäckchen

Zutaten 4 Lachsfilet à 150g 1 KL Salz 1 KL Kräuter au provencal wenig Pfeffer 2 EL Olivenöl 1 Zitrone

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Edamame

Die japanische Sojabohne ist ein köstlicher Snack für zwischendurch. Edamame werden kurz in Salzwasser gekocht und anschliessend mit Meersalz bestreut.

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Homemade Granola

Gekaufte Knuspermüesli enthalten oft sehr viel Zucker und Fett. Bei einer selbst zubereiteten Granolamischung kann die Menge von Honig und

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Erfrischende Wassergetränke

Um dem Wasser Geschmack zu verleihen, mische Zitrusfrüchte, Beeren oder Früchte in dein Wasser. Frische Kräuter wie Pfefferminze oder Zitronenmelisse

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Feta-Melonensalat to go

Dieser Salat im Glas kann problemlos überall hin mitgenommen werden, ist lecker, kann im Voraus zubereitet werden und ist zudem

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Overnight-Müesli

Oft wird morgens aus Zeitmangel aufs Frühstück verzichtet. Warum also bereiten Sie Ihr Frühstück nicht schon am Vorabend zu. Somit

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Gemüse-Spaghetti

Lust auf bunte Spaghetti? Zudem noch kalorienarm! Spaghetti aus verschiedenem Gemüse wie Karotten, Zucchetti, Kürbis, Randen, Kohlrabi, Sellerie… sind eine

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