Gefüllte Zucchinischiffchen

Drucken Zucchini mit Ricottafüllung Vorbereitungszeit 30 Minuten Zubereitungszeit 15 Minuten Arbeitszeit 45 Minuten Portionen 4 Personen Autor Tanja Heim Zutaten

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Gesunder Snack für Zwischendurch

Drucken Selbstgemachte Getreideriegel Oft sind Getreideriegel reich an Zucker und Fett. Bei diesen selbstgemachten Getreideriegeln ist der Zucker- und Fettgehalt

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Knuspriger Blumenkohl – die perfekte Beilage

mit Videorezept Viel Spass bei der Zubereitung und guten Appetit! Drucken Blumenkohl im Parmesanmantel Vorbereitungszeit 10 Minuten Zubereitungszeit 20 Minuten

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Superfood – Chiasamen

  Drucken Chia-Becher mit Mango-Granatapfeltopping Chia Samen sorgen für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl und enthalten eine hohe Konzentration an essentiellen und

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Lachsfilet im Gemüsepäckchen

Drucken Lachsfilet im Gemüsepäckchen Vorbereitungszeit 30 Minuten Zubereitungszeit 20 Minuten Arbeitszeit 50 Minuten Portionen 4 Personen Zutaten 4 Stück Lachsfilet

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Edamame

Die japanische Sojabohne ist ein köstlicher Snack für zwischendurch. Edamame werden kurz in Salzwasser gekocht und anschliessend mit Meersalz bestreut.

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Granola selbstgemacht – schnell und einfach

Drucken Homemade-Granola Gekaufte Knuspermüesli enthalten oft sehr viel Zucker und Fett. Bei einer selbst zubereiteten Granolamischung kann die Menge von

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Erfrischende Wassergetränke

Um dem Wasser Geschmack zu verleihen, mische Zitrusfrüchte, Beeren oder Früchte in dein Wasser. Frische Kräuter wie Pfefferminze oder Zitronenmelisse

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Salat to go – praktisch und gesund

mit Videorezept (unten) Viel Spass bei der Zubereitung und guten Appetit Drucken Feta Melonensalat to go Dieser Salat im Glas

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Overnight-Müesli

Oft wird morgens aus Zeitmangel aufs Frühstück verzichtet. Warum also bereiten Sie Ihr Frühstück nicht schon am Vorabend zu. Somit

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