top of page

Über mich

Nebst meinen Empfehlungen  einer ausgewogenen Ernährung in der Beratung, ist es mir auch privat wichtig, täglich frisch zubereitete und gesunde Mahlzeiten auf den Tisch zu bringen. Zum einen sollte es meiner Familie Freude  bereiten, feines Essen zu geniessen und zum andern sollten sie ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ tätig und mit meiner Familie unterwegs. Wenn die Zeit reicht, liebe ich es neue Gerichte auszuprobieren und Gäste zu verwöhnen.

Ausbildung / Weiterbildungen

2022

Therapeutin im Adipositaszentrum des Gruppenprogramms für Kinder und Jugendliche

2021

2019 - 2021

2015

2013 - 2015

2011 - 2013

2001

Asca Anerkennung

Ausbildung zur Ernährungs-Psychologischen Beratung IKP

selbständige Beratungstätigkeit in der Praxis in Zug

Diabetes-Coach bei der Firma Makora

Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberatung IKP

Lehrperson für die Fächer textiles Gestalten und WAH (Wirtschaft, Arbeit und Haushalt)

bottom of page