Über mich

Als Mutter von zwei Kindern, verheiratet und teilzeit arbeitend, ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen. Trotzdem ist es mir wichtig ausgewogenes Essen auf den Tisch zu bringen. Aber noch wichtiger ist es, dass es allen schmeckt und am Tisch eine angenehme Atmosphäre herrscht. 

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ tätig und mit meiner Familie unterwegs. Wenn die Zeit reicht, liebe ich es neue Gerichte auszuprobieren und Gäste zu verwöhnen.

Ausbildung / Weiterbildungen

2022 bis dato

Therapeutin im Adipositaszentrum des Gruppenprogramms für Kinder und Jugendliche - Hulahopp

2021

2019 - 2021

2021

2011 - 2013

2021 bis dato

Asca Anerkennung

Ausbildung zur Ernährungsberatung-Psychologische Beratung IKP

selbständige Beratungstätigkeit in der Praxis in Zug

Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberatung IKP

Lehrperson für die Fächer textiles Gestalten und WAH (Wirtschaft, Arbeit und Haushalt)